Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtliche Backmischung



Und auch heute darf ich ein weiteres Türchen in einem der diesjährigen Blogger - Adventskalender öffnen. Dieses Mal bei der lieben Kristin von Fräulein Zebra.

Und weil es kurz vor Weihnachten ist, habe ich Euch noch ein paar Plätzchen mitgebracht - aber dieses Mal sind sie nicht gebacken, sondern als Backmischung (die kann man dann auch noch im Januar backen - also falls einem die Lust auf Plätzchen kurzzeitig vergangen sein sollte...)








Schoko-Rocks - Backmischung




=> Hier gehts zum Rezept.


Ich hoffe ihr habt Eure Geschenke inzwischen schon alle! Ich genieße meine freien Tage vor Weihnachten und bastel noch die letzten..... Mehr dazu dann aber leider erst nach Weihnachten!!!! ;-)

Viel Spaß beim Nachbacken und Experimentieren,
Eure Anna-Karina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen