Montag, 21. Dezember 2015

Schokoladen-Karamell-Sterne




Ich freue mich heute beim Christmas Cookie Club dabei zu sein - denn Weihnachten und Cookie Backen gehört halt einfach irgendwie zusammen und bilden den perfekten Abschluss des Bloggerjahres hier auf meinem Blog.












Für Yushka und Euch habe ich ein paar Schoko-Karamell-Sterne gebacken und ich finde sie sehen nicht nur fantastisch aus - sondern schmecken auch noch total lecker. Ein bisschen Geduld braucht man für das Ausstechen - aber wir hatten es ja gerade: Backen + Zeit = Entspannung! In diesem Sinne - los geht's: Schaut gleich mal bei Sugarprincess vorbei und findet dort das Rezept zu diesen kleinen, leckeren Sterne.




Schoko-Karamell-Sterne

=> Das Rezept gibts heute bei Sugarprincess!



Ich wünsche Euch nun einen wunderschönen restlichen Advent, nimmt Euch Zeit für Euch und Eure Familie und genießt das Weihnachtsfest!

Viel Spaß beim Nachbacken und Experimentieren!
Eure Anna-Karina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen