Donnerstag, 31. Dezember 2015

Goodbye 2015

Noch ein paar Stunden - dann ist das Jahr 2015 vorbei. Zeit sich über das alte Jahr Gedanken zu machen. 

Was habe ich im Laufe des Jahres eigentlich so alles erlebt? - Gefühlt verflog das Jahr geradezu - aber nach einem Blick hinter die Kulissen habe ich scheinbar doch einiges erlebt. Ein paar ausgewählte Blogposts findet ihr heute hier nochmal in der Zusammenfassung.
Beim Klick auf die Bilder kommt ihr zum jeweiligen Eintrag.






Das Jahr fing aufregend an - ich hatte mich bereit erklärt Ende Februar ein Geburtstagsmenü für 60 Personen auf die Beine zu stellen. Neben Auswahl der Speisen und Probekochen fand nach einiger Zeit auch die Rezepte hier auf den Blog.





Außerdem war ich im Februar auf der Ambiente unterwegs - DER Messe für aktuelle Trends und Innovationen in den Bereichen Dining, Giving und Living. 

  


Im Sommer war ich dann einen Tag auf dem Stuttgarter Fotomarathon unterwegs und kreativ.



Und im Herbst durfte ich als Teilnehmer der Blogoase ein bisschen Landluft schnuppern.


Ich habe dieses Jahr ein paar glutenfreie Backwaren ausprobiert.





Außerdem war dieses Jahr scheinbar Jahr des Apfels und Kürbis - zumindest finden sich einige Rezepte damit auf dem Blog.













Und ganz zum Schluss habe ich noch meine aktuellen Weihnachtspost.






Also eigentlich ein durch und durch gutes Jahr. Ich freue mich schon auf 2016 und wünsche Euch nun eine schöne Silvesterfeier und einen guten Start ins Neue Jahr. Ich habe mir schon ein paar Dinge für die nächsten Monate überlegt und bin schon gespannt wie das Jahr so wird.

Guten Rutsch,
Anna-Karina

Kommentare:

  1. Eine schöne Zusammenfassung. Das Menü war schon der Hammer.
    Komm gut rüber ins neue Jahr. Ich bin gespannt, was es dann hier aufm Blog gibt.
    Guten Rutsch!
    LG, Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna-Karina,
    nachträglich wünsche ich Dir noch ein Frohes Neues!
    Ich hoffe natürlich, dass wir uns in diesem Jahr auf der nächsten Stilwild oder Ambiente wieder über den Weg laufen! Auf das 2016 noch ein turbulenteres Bloggerjahr für uns wird ;)
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen